Hilf uns zu helfen

Wir zahlen mit deinen Spendengeldern keine Werbeagenturen, Grossmailings oder Gebühren von Spendenportalen, sondern machen effizienteres Fundraising durch gezieltes Anschreiben/Ansprechen interessierter Menschen.

Spendenformular

 

Online spenden

Spende sicher und direkt online über Paypal.
(Achtung: Paypal setzt Cookies, auch um das Benutzerverhalten der Besuchenden besser zu kennen und die gesuchten Informationen schneller zur Verfügung zu stellen. Dabei werden nicht-personalisierte Informationen gespeichert)

Spende jetzt! Danke.

 

Spesen sparen

Bitte beachte, dass bei Einzahlungen am Postschalter und bei der Benützung von Einzahlungsscheinen, Spesen belastet werden. Wir freuen uns am meisten über Spenden per Oline-Banking auf

Raiffeisenbank rechter Zürichsee in Schweizer Franken:
IBAN CH20 8080 8003 4165 5411 4

Postfinance-Konto in €uro: 91-31170-7
IBAN CH74 0900 0000 9103 1170 7 Achtung: €uro-Konto!
BIC/Swift code: POFICHBEXXX

Spenden ab SFr. 100 pro Jahr sind von den Steuern abziehbar. Du erhältst von uns eine schriftliche und in allen Kantonen der Schweiz steuerabzugfähige Spendenbestätigung.

Du kannst uns das sehr gerne auch mit dem obigen Formular ankündigen oder bei uns damit einen Einzahlungsschein bestellen.